Anmeldung Gletscherkaiser

Java wird zum Anmelden benötigt, bitte hier downloaden: https://www.java.com/de/download/


Die Teilnahme am Gletscherkaiser 2020 erfolgt auf eigenes Risiko. Vom Veranstalter wird keinerlei Haftung für Schäden jeglicher Art übernommen. Dies gilt sowohl für Personen- als auch für Sachschäden, insbesondere auch für Folgen von Unfällen und für abhanden gekommene Gegenstände.

Mit der Teilnahme am Gletscherkaiser 2020 bin ich damit einverstanden, dass meine Anmeldedaten veröffentlicht und für interne Werbezwecke als auch durch Dritte verwendet werden dürfen. Weiteres bin ich damit einverstanden, dass jegliches Bildmaterial das vor, während und nach dem Gletscherkaiser 2020 gemacht wurde – auch Bilder die in keinen unmittelbaren Zusammenhang mit dem Gletscherkaiser 2020 stehen - für eigene oder Werbemaßnahmen durch Dritte verwendet werden dürfen. In welcher Form auch immer.

Einwilligungen gemäß DSGVO: